Sandra Kübler

 Beratung-Supervision-Coaching

 

Über mich    

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein

Ich heisse Sandra Kübler, bin 1968 geboren und bin eine optimistische und humorvolle Frau. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und in der Natur. Stunden der Leichtigkeit und des Lachens gehören zu mir, wie meine Tiefe und Ernsthaftigkeit. Seit 1995 bin ich als Beraterin, Arbeitsagogin und Ausbilderin in verschiedenen Institutionen des Sozial- und Gesundheitsbereiches tätig. Mit grossem Interesse und Freude begleite und berate ich Menschen auf ihrem privaten und beruflichen Lebensweg und in ihrem Bestreben nach Autonomie. Mein Fokus liegt auf der Begleitung und Moderation zwischenmenschlicher Prozesse sowie der Bewältigung beruflicher und privater Herausforderungen. 

Berufliche Abschlüsse
- Beraterin im psychosozialen Bereich mit eidg. Diplom
- Transaktionsanalytikerin CTA-C
- Supervisorin BSO
- Eidg. dipl. Arbeitsagogin 
- Ausbilderin mit eidg. Fachausweis
- Fahr- und Motorradmechanikerin

Weiterbildung
- Caregiver, Akutbetreuung von Menschen in Krisen, CareLink 
- HFP Prüfungsexpertin psychosoziale Beratung, SGfB
- HFP Prüfungsexpertin Arbeitsagogik
- Praxisbegleiterin Arbeitsagogik
- Trainerin Lach-Yoga
- Aus- und Weiterbildungen im psychosozialen und agogischen Bereich


Berufliche Erfahrungen
- Psychosoziale Beraterin, Coach, Supervisorin in eigener Praxis, Zürich
- Hauptberufliche Tätigkeiten in sozialen Institutionen im Bereich Beratung,
  Coaching, Arbeitsagogik, Bildung                                                              
Caregiver, CareLink, Glattbrugg 
- HFP Prüfungsexpertin psychosoziale Beratung, SGfB
- HFP Prüfungsexpertin Arbeitsagogik, Schweiz. Trägerverein, Zürich

- Lehrtätigkeit- und Projektarbeit im Bereich Arbeitsagogik, Agogis, Zürich
- Co-Leiterin: Fach Transaktionsanalyse, IfA, Oberkrich
- Training und Schulung von Lach-Yoga, Päd. Hochschule und ESPAS, Zürich